Norbert,
ich habe vor ein-zwei Jahren das Notrad einmal aufgeblasen, um den Vorgang, den Kompressor und das Notrad zu testen; alles funktionierte einwandfrei. Der Reifen war nicht spröde oder rissig, sondern sah eigentlich aus wie neu. Ich habe ihn mit einem Gummipflegemittel behandelt, und wieder an Ort und Stelle gelegt. Ich habe keinen Zweifel, dass alles wie vorgesehen funktioniert.
ABER: Ich kann mir nicht gut vorstellen bei Nacht und Regen an der Landstraße oder Autobahn diese Übung zu machen, weder mit dem Original, noch mit einem neuen Ersatz-Faltrad, daher:
Plan A: Reifenspray liegt im Auto.
Plan B: Jemanden anrufen, der mir aus meiner Garage ein Ersatzrad bringt.
Plan C: Kompressor und Faltrad.
Gruß - Christoph
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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