Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.07.2016, 22:12
934/5 934/5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
934/5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ganz einfach.
Wenn du die Stauscheibe bei abgenommenem Luftfilter leicht hochdrückst und der Motor sofort besser läuft und höher dreht im Leerlauf, dann bist du sicher zu mager im Leerlauf.
Will der Motor beim gleichen Test sofort eher ausgehen, dann bist du schon zu Fett im Leerlauf.
Das hochdrücken ist aber nur minimalste Kraft und gefühlt nur ein par 1/100mm. Wirklich nur supersanft von unten drücken. Wie einen Wattebausch zusammen drücken.

Bringt aber alles nichts, wenn die Drücke nicht stimmen.
WLR, Steuerdruck kalt, Steuerdruck warm ist das A und O der K-Jet!
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
Mit Zitat antworten