Ok, obere Ventildeckel überarbeitet.
Und warum nicht auch erneuert?
Weil es die im freien Handel nicht gibt?
In den Nuten, wo die Dichtung abdichten soll, wie kann man das da bearbeiten?
Hier müsste mal ein Instandsetzer ein CNC Programm schreiben, damit die Nuten per CNC-Fräse nachgefräst werden. Ist mir ein Rätsel, warum noch kein Porscheschrauber, bzw Motoreninstandsetzer, der nur Porsche Motoren bearbeitet, darauf gekommen ist.
Eine Gummidichtung braucht eine völlig glatte Oberfläche zum abdichten.
Wunder dich also nicht, wenn Öl wieder unten an den Deckeln hängt.
Nur meine dusselige Meinung!
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Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
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