Hi Ferdi,
fahre auf meinem auch 195er und habe ihn mir im Sommer auch etwas tiefer legen lassen auf der Vorderachse. Fahrverhalten wurde deutlich besser. Aber... Ferdi, über eines müssen wir uns im Klaren sein - wenn du Originalität willst (weitesgehend) können wir mit modernen Fahrwerken, so wie wir sie aus unseren anderen Autos kennen eh nicht mithalten.
Unterhalt dich mal mit "alten" Porschefahrern, die werden dir bestätigen, daß es auch damals schon sehr abenteuerlich war jenseits der 200km/h Marke das Auto auf der Bahn zu halten - aber was fuhr das Volk Anfang der 70er sonst... da war ein Porsche genau wie heute das Maß der Dinge. 30 Jahre weiter in der Technologie sind nicht wegzudiskutieren. Aber das ist ja grad der Reiz, wir müssen in unseren Autos halt noch richtig arbeiten - das ist pures Fahrvergnügen ohne jegl. elektronische Helferlein, die das Fahren leichter, angenehmer und sicherer machen.
Ich wills nicht missen

.
Weiterhin viel Spass in deinem Oldie,
Marcel.
P.S. ach ja, die S-Schürze hab ich auch - aber ganz ehrlich, ich glaub nicht das sich das besonders bemerkbar macht - sieht aber gut aus