hallo ferdi
einfach : .. wenn die anschlagsschrauben für die drehstabaretierung (links und rechts) noch möglichkeit gibt zum herausschrauben. die schraube sitzt an der achse links und rechts an der stelle an der der achsschenkel gelagert ist.
nicht ganz so einfach: (wenn diese schraube schon ganz drausen ist) denn dann ---> verstellung der drehstäbe!
ich habe es mir einfach !? gemacht und die verzahnung einfach um einen zahn weiter gedreht .. die o.g. schrauben dann ganz rein gedreht und mir das ergebnis angesehen ... und ich war zufrieden (ein wenig abwarten ist gut .. die achse bzw. die drehstäbe setzen sich noch ein wenig)
falls du das angehen möchtest und hilfe brauchst .. unter 2freede@gmx.de .. mehr
was bei mir noch dazwischen lag, weil der vielzahn des drehstabes vorne und hinten in seine passung eingerostet war, will ich hier nicht nähers dokumentieren
und ja .. ab 200 wirds etwas indifferent .. ich poste deshalb gerade auch .. auf der suche nach abhilfe .. doch da gibt es wohl nicht sehr viel .. außer den sack zement .. und der ist ja auch nicht wirklich eine alternative
ich hoffe man sieht sich irgend wann einmal
gruß freede