KH hat sehr ordentlich geantwortet:
... Auf Lager haben wir keinen Satz, wir können diesen aber gerne als Sonderbestellung in bordeauxrot für Sie fertigen, jedoch ist hier nur eine Fertigung eines Komplettsets möglich,
für 63,90 EUR in Premium Qualität.
Hier können Sie sich von den Qualitäten ein Bild machen: https://www.auto-fussmatten.net/Prem...rator-4-teilig
Wenn Sie sich entschieden haben geben Sie uns bitte Ihre Adresse an, ich werde dann eine Bestellung für Sie anlegen und Ihnen eine Auftragsbestätigung per Mail senden!
Diese können Sie dann per PayPal oder Überweisung bezahlen, nach Geldeingang geben wir die Matten zur Produktion.
Bitte beachten Sie, da es sich um eine Sonderfertigung handelt beträgt die Lieferzeit ca. 10-14 Tage.
Für die korrekte Fertigung benötigen wir noch ein Bild der gewünschten Befestigung, damit wir diese vorab beim Hersteller angeben können....
Ich weiß nur noch nicht so richtig, wie ich die Befestigung spezifizieren soll, muss ich am WE mal sehen. Von 64 € kann man doch auch nichts sagen.
Gruß - Christoph