Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.07.2016, 11:37
d911o d911o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.078
d911o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Basti,
siehe hier: http://www.911targa.net/Targa.net/Wo..._Motorraum.pdf
Die günstigste Variante ist ein neuer Motor, der ins Gehäuse eingebaut wird. damit hast du für alle Zeiten Ruhe. Es könnte sein, dass ich für den 964er Gebläsemotor noch Lager habe und dir den Motor auch überholen könnte. Das setzt aber voraus, dass der Rest vom Motor intakt ist. Grüße, Dirk
PS: über eine kurze Vorstellung in der passenden Rubrik freuen sich die anderen User immer (mit dem Zaunpfahl wink) ;-)
__________________
997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2

Geändert von d911o (31.07.2016 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten