Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.08.2016, 14:16
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Schulisco Beitrag anzeigen
Hi Namensvetter

Danke für die schnelle Antwort!
D.h. also überall die "alukaschierten Papierschläuche" (nach der Bezeichnung hatte ich gesucht...) undim Bereich Kat/Vorschalldämpfer fackelt auch nichts ab, richtig?

Und was bringt dieser Umbau auf F-Modell, wenn ich fragen darf?
Hallo Thomas,
im Motorraum sind es graue oder heute auch schwarze Aluflexschläuche
Unter dem Motor ist der Flexschlauch von außen alukaschiert.
Von den Heizklappen zum Wärmetauscher sind es flexible rote Verbindungsschläuche aus temperaturfestem Kunststoff mit einer innenliegenden Drahtspirale.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mororansicht 2.JPG (65,7 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg Abgasanlage mit Wärmetauschern, Vorschalldämpfer in Edelstahl.JPG (70,8 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heizung rechts fertig eingebaut 001.jpg (73,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heizschlauch alt über dem Motor.jpg (93,5 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vorschalldämpfer mit Abgaslquerrohr in VA fertig montiert.jpg (68,6 KB, 38x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (08.08.2016 um 14:29 Uhr).
Mit Zitat antworten