911
Zitat:
Zitat von P179H
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Kann mir jemand die sogenannte "russische Methode" genau geschreiben. Habe von externen Regler auf internen Regler umgestellt, verbaut war eine ganz billige Lima. Auto lief, Lima hat geladen. Nach dem TÜV erste größere Ausfahrt liegengeblieben. Der Keilriemen hatte sich gelockert, Kontrollleuchte ging nicht an. Auto ist dann liegengeblieben, Batterie entladen. Lima ist jetzt defekt (entweder zu billig oder überhitzt wobei der Motor nicht zu heiß war).Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Funktion mit der Kontrollleuchte wieder hin bekomme. Lampe leucht bei Startvorgang... Jedoch nicht bei gerissenen Keilriemen. Neue Valeo Lima (intern)heute zugesendet bekommen...
Danke und Grüße
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Hallo,
bei der Umstellung auf internen Regler musst Du eine Ersatzschaltung machen (siehe Anhang)
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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