Cool. Sowas gibts m.W. nach hier nicht - das Saarland ist eh Provinz...
Bin dem Rat Lothars gefolgt und hab gleich mal eine 20l Kanne LM Touring Hightech geordert...mache ja quasi zwei Ölwechsel kurz hintereinander...
Was mich mal noch interessieren tät...
Hat einer von Euch Angaben darüber, wieviele Liter Öl im Motor und im Öltank sind (ich brauche getrennte Angaben) damit ich weiß, wo ich welche Auffangwanne drunterstellen muss und die mir nicht überlaufen...
Insgesamte Ölwechselmenge sind ca. 10l, der gesamte Ölkreislauf des fasst ja ca. 13 mit dem Ölkühler vorne, wenn man den Werksangaben aus Bernds Posting Glauben schenken darf...
Und noch ne Frage: Ist es eigentlich irgendwie möglich, auch den Ölkühler beim Wechseln leer zu bekommen, ohne den Kreislauf aufzutrennen? Wäre doch besser, gleich alles an Öl zu wechseln, als immer nur 3/4...
Gruß, Thomas
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
|