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Alt 19.09.2016, 09:14
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Einstieg Einstieg ist offline
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Zitat:
Zitat von jensschumi Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,
'wir' meinen, daß das Problem *hinter* der Pumpe liegt, auf dem Weg zur Einspritzung.
Einen Leistungsverlust bemerkt man auch ev. nicht sofort - da kommt eine überlastete Pumpe ev. vorher...
Gruß
Jens
Hallo Jens,
dann gibt es doch nur eins:
Pumpe überbrücken, Zündung ein und 5 oder 10 Minuten laufen lassen.
Wenn die Pumpe dann heiß wird, liegt es hinter der Pumpe.
Noch besser im gleichen Aufwisch den Systemdruck messen, (Absperrventil geschlossen.)
Luftgekühlte Grüße
Bernd

Vor einiger Zeit gab es hier mal eine Diskussion:
Neue Pumpe eingebaut, da war das Rückschlagventil nicht durchgängig!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Messvorrichtung System und Steuerdruck 4.JPG (80,8 KB, 16x aufgerufen)
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (19.09.2016 um 09:17 Uhr).
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