Wegen der Gefährlichkeit der Situation (man überholt einen LKW, ein anderer kommt entgegen und dabei geht der Motor aus) würde ich nicht nur herumprobieren sondern ganz eindeutig die Ursache sehen wollen (also nicht toi, toi, toi, bis jetzt scheint usw).
- Strom der eingebauten Benzinpumpe im Standgas und bei 3000 oder 4000 U/min messen.
- Läuft die alte Benzinpumpe noch, zieht sie viel Strom (einfach festzustellen, evtl. mit Wassereimer.
- Leitungen auf Knicks, Verstopfungen (reduzierter Querschnitte durch Quellen?) untersuchen, auch die Rücklaufleitung, Benzinfilter.
- Evtl. Leitung vertauscht? (Motor läuft damit, muss ich zu meiner Schande gestehen festgestellt zu haben)
- Bringt das kein eindeutiges Resultat müssen die Druckverhältnisse vorn und hinten am Regler und Einspritzsystem untersucht werden.
Also keine Suche im Ausschlussverfahren mehr, sondern eindeutige Ermittlung der Ursache.
Gruß - Christoph