Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.01.2017, 14:03
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 733
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Xandi Beitrag anzeigen
Zumindest beim Carrera muss die Stosstange nicht runter. Auf der Fahrerseite ging's bei meinem mit einer Mini-Ratsche recht easy, rechts war es aufgrund des Ölkühlers ne ziemliche Fummelei.

VG
Alex
Hi Alex, und genau deswegen habe ich das mit der Demontage der Stossstange geschrieben - wie ich bereits in dem Thread mit den "Zeizungsreglern" geschrieben habe - ich räume mir lieber die "Baustelle" frei als dass ich 150x versuche, blind in den Eingeweiden meines SC mit meinen Wurstfingern bei <10°C eine Mutter aufzusetzen und festzuziehen, und mir dann noch nebenbei Dreck in die Augen fällt, während ich drunter liege usw...

Ein nicht unerheblicher Anteil an der Beschäftigung mit dem 911 ist ja das eigentliche Schrauben

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten