Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.02.2017, 00:26
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 433
tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sorry Jens,

aber bei der Antriebswelle merkst Du vorher genau gar nichts.

Und ja Rainer, wenn sich 4 von 6 Schrauben gelockert haben, dann reißen die letzten beiden ab, deshalb auch der Knall.
Die werden dann nämlich abgeschert, so war es bei mir.

Und dann lag die Antriebswelle friedlich außen auf dem Achslenker.

Ein loses Rad bemerkt man bestimmt, das eiert ja, aber ne Antriebswelle...

Ich war jedenfalls froh das das bei langsamer Fahrt passiert war und nicht auf der Nordschleife...

Insofern nochmal Glückwunsch Matthias, das das bei langsamer Fahrt passiert ist.
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Mit Zitat antworten