Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 05:50
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer

GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> und die Spur stimmt immer noch nicht. Er zieht immer noch leicht nach rechts und das Lenkdrad steht auch noch nicht mittig. [/quote]

Hab das gleiche Problem bei meinem 76er -
zieht leicht nach rechts und Lenkrad steht etwas nach links bei Geradeausfahrt - bringe den Wagen am Mittwoch zu einer empfohlenen Werkstätte - leider 80KM Fahrt einfach - und werde berichten. Lt. Till könnten auch noch irgendwelche...hm wie hies das? "Spurstangengelenkköpfe?" ausgeschlagen sein..werde am Mittwoch abend berichten und vielleicht sogar ein paar Fotos schicken.

Ach ja - unser sensibler Lehrling Häbbät durfte gestern Mr. Moon auch ganz alleine über die Landstrassen jagen - sie meinte da "flattert" etwas am Lenkrad...auch hat sie ihre theoretischen Übungen (siehe Video "Zwischengas") zum Zwischengas mit dem Targa geübt - nur gut das ich das Getriebe im vorausfahrenden 11er nicht hören konnte....

At Least - Der in meinem Zwischengasartikel gelobte Ro911 macht doch das bekannte "Grossmutterzwischengas" (einmal kuppeln statt zweimal) deshalb ist er auch so schnell beim Schalten - hier wird nur der Drehzahlunterschied ausgeglichen - die Syncronisation natürlich nicht geschont - aber er hat ja auch ein stabiles G50 Getriebe...

GT

www.oldtimer-friends.de