Hi Thomas,
wenn Du bei Tageslicht ganz genau hinschaust, siehst Du die Ziffern dann noch? Sozusagen in "schwarz auf schwarzem Grund"?
Funktionieren die anderen Lampen noch?
Wenn zweimal ja, ist es keine Sicherung, aber es ist nur die Lampe kaputt. "Nur"...
Lenkrad runter, Drehzahlmesser rausziehen, Gehäuse öffnen, Lampe austauschen (wenn Du schonmal so weit bist, würde ich vorsorglich die anderen Lampen im Drehzahlmesser auch gleich mit tauschen), alles wieder einbauen, freuen.
Beim Lenrad ist zu beachten, dass erst die Prallplatte und der Airbag zu entfernen ist, dabei soll unbedingt die Batterie abgeklemmt sein. Erst wieder anklemmen, wenn's wieder zusammengebaut ist, sonst kommt die Airbag-Lampe - und der Reset beim PZ kostet Geld. Und sei schön vorsichtig, nicht, dass Dir der Airbag um die Ohren fliegt.
Was ist noch wichtig? Ach ja: Lenkrad schön zentriert auf die Zähne beim Wiedereinbau - oder vielleicht auch absichtlich nicht? Rennfahrer-Tip: Einen Zahn nach links versetzen, dann kannst Du auf den Geraden entspannen, den Arm auf die Tür legen und die Hand kommt exakt oberhalb der Speiche zu liegen und will nicht da greifen, wo's nicht geht!
Nochwas? Ach ja: Anzugsmoment Lenkrad 45 Nm.
Viel Erfolg und viele Grüße,
Roadrunner-Thomas