911
Zitat:
Zitat von Little-Devil
Hallo,
bin an meine schraubertechnischen Grenzen gestoßen, musste den Schrauber meines Vertrauens um Hilfe bitten.
Luftfilterkasten und der Rest des Ansaugtracks sind raus. Viele Teile sind defekt - werde einfach alles ersetzen (entsprechend Bernds Posting). Teile beim PZ bestellen, gibt mir die Möglichkeit umzutauschen sofern falsch.
Aber - große Sch... - in dem Innenleben des Luftfilterkastens fehlt eine Schraube. Es liegt die Vermutung nahe das dieses Teil gerade mit den Ventilen spielt und dort so einigen Blödsinn angestellt hat, jedenfalls wären damit die Geräusche erklärlich.
Jetzt also noch die Ventildeckel runter .............
Zu dem Posting von Thomas - wie starte ich // also ich steige ein und trete einmal das Gaspedal bis zum Bodenblech durch / dann starten ohne Gas / wenn angesprungen und läuft einmal etwas Gas / fertig / bin lernfähig
VG Little Devil - Norbert
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Hallo Norbert,
da ist eigentlich keine Schraube, die Du verlieren kannst.
Normalerweise lässt sich der Luftfilterkasten nicht zerlegen, weil die beiden Hälften mit Hylomar verklebt und verschraubt sind.
Bei den älteren Modellen geht das vielleicht noch. siehe Anhang
Aber auch dort kann man keine Schraube verlieren
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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