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					Zitat von  bbhla
					 
				 
				Hallo Jens,  
 
Danke für die Vorwarnung auf's Känguruh ! 
Wenn ich sehe und er-fahren kann, wie es Original von den Bauern des Autos mal gedacht war, dann kann ich ja immer noch meine eigenen Modifikationen überlegen.  
 
Noch was anderes: 
Schmiert das Getriebeöl auch das Differential? 
Oder braucht das Differential einen eigenen Ölwechsel? 
 
Mein Getriebeöl war dermaßen schmoddrig, das hätte bestimmt noch die erstbefüllung.  
 
Dank + Gruß, 
Helmut 
			
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 Hallo Helmut,
Mach das.
Man kann sich mit einfachen Mitteln Meßgeräte bauen, die zuverlässig Spur und Sturz messen - es braucht dazu pro Seite eine Laserwasserwaage (ca. €14).
Das Messen der Radlaufoberkanten ist für's Erste ok, allerdings läuft die Messung gemäß Porsche anders - da muß man unter den Wagen krabbeln.
Bei dieser Porsche-konformen Einstellung kam dann aber auch mein Känguruh raus...
Wenn du dann mit Laserwasserwaagen die Einstellung (einigermaßen) hinbekommen hast, solle man noch die Radlasten überprüfen/einstellen.
Spätestens jetzt ist's beim Hobbyschrauber vorbei  
Motoröl und Getriebeöl sind separat, zusammen macht man das nur in Sonderfällen wie z.B. Ur-Mini (schmacht..., mein erstes Auto, selber zusammengeschweißt und ca. 7 Jahre *sehr* zufrieden gefahren).
Wennste dich für die Technik interessiert, hilft lesen, lesen, lesen.
So ziemlich alles außer der Eiweißverlagerung des SC-Fahrers im Adenauer Forst wurde bereits in den Foren ausgiebig behandelt - am letztgenannten Thema arbeite ich gerade 
Gruß
Jens