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		 Fred, 
Also, ich hab' auch nur vom G-Modell gesprochen, meine aber mal gesehen zu haben dass die Achswellenkonstruktion beim F-Modell ähnlich ist. 
 
Inbesondere bei den Drehmomenten und Schraubendimensionen solltest Du Dich aber in der F-Modellliteratur genauer erkundigen. Schon fürs G-Modell gibts da unterschiedliche Angaben: 
 
G Modell bis '84: Kronenmutter M20 mit 300-320 Nm 
Die Inbusschrauben am Getriebeflansch sind M8 mit 42 Nm 
 
'85- '89: Kronenmutter M22 mit 460 Nm 
Die Inbusschrauben am Getriebeflansch sind M10 mit 83 Nm 
 
Vermutlich bräuchtest Du beim F-Modell also keine 400 Nm wie vorher angenommen. 
 
Gruß - Christoph 
		
	
		
		
		
		
			
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				Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit 
  
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11 
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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