Also in meinem Title steht da nix drin, lediglich Marke, Modell und VIN.
Die VIN wurde auch geändert in eine deutsche FIN mit Vermerk das die amerikanische VIN an der A-Säule Fahrerseite abzulesen ist.
Dann gab es noch den Vermerk "FZ. entspricht Abgastypschlüssel 397".
Ich denke den hat der Prüfer aus seiner Datenbank.
Kann man aber auch aus der Motornummer ableiten:
http://elferhelfer.de/fz-ident/1984-89.html
Kat war ja auch eingebaut.
War mir egal, da verrichtet jetzt ein sehr gut funktionierender 100Zeller seine Arbeit, AU hat auch geklappt.
Ich denke wenn man mit einem US-Modell zur Erstabnahme ohne KAT vorfährt, dann könnte es sein, das der Prüfer den auch ohne KAT einträgt.
Nachträglich dürfte da aber gar nichts gehen, also KAT austragen...
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz

Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau