Zitat:
Zitat von Little-Devil
Danke Bernd,
Warmluftregler ist überholt - wahrscheinlich eher nicht die Ursache / laufen die 911er denn normalerweise bei meinem Problem wie ein neues Auto ??
Öldruckschalter habe ich gestern erneuert, leider ohne Besserung / besteht ein Risiko so weiter zu fahren oder ..... dann entferne ich das Birnchen
LG Little Devil / Norbert
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Hallo Norbert,
zu 1
es gibt weitere mögliche Fehler
Zusatzluftschieber (siehe Anhang)
Weitere Ursachen nach Fehlersuchplan von Karrer & Barth
Leerlauf - Grundeinstellung falsch
Unterdrucksystem undicht (Falschluft)
Kaltstartanlage undicht
Einspritzventile undicht, Öffnungsdruck zu niedrig
Ungleiche Fördermenge (Mengenstreuung)
zu 2
Wenn die Öldruckanzeige normale Werte anzeigt und bei wärmer werdendem Motor pro 1000 rpm um ca. 0,8 bar ansteigt ist das ok, dann hast Du eher ein Masseproblem.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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