911
Zitat:
Zitat von Little-Devil
Hallo,
Zunächst Mal vielen Dank für die Tipps:
Warmlaufregler habe ich vor ca. 1 Jahr erneuert zusammen mit Druckspeicher, Zündkabeln, Kerzen, Luftfilterkasten, Dichtungen / wahrscheinlich also eher nicht - ruckelt allerdings auch warm - aber deutlich weniger
Freund meinte heute die 3.0 ruckelt alle ein wenig, der eine mehr der andere weniger
Öldruckschalter habe ich erneuert - ist eine echte Fummelsarbeit - nichts für dicke Finger / da halte ich das Masseproblem für wahrscheinlicher - wie finde ich solch einen Fehler ???
Für weitere Anmerkungen immer wieder dankbar
Little Devil - Norbert
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Hallo Norbert,
Dein Freund irrt, der 3,0 ruckelt nicht, wenn die Komponenten die richtige Teilenummer haben, die K - Jetronic richtig eingestellt und keine Falschluft im Spiel ist, und die Grundeinstellung stimmt.
Frage: Ich sehe Du hast einen US Elfer, sind noch alle original US Motorkomponenten verbaut oder wurde schon etwas willkürlich durch RdW Teile ersetzt?
Sonst überprüfe die mal an Hand der angehängten Bestückungsliste, Du hast den WLR getauscht? US oder RdW, das könnte entscheidend sein.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (12.02.2018 um 21:26 Uhr).
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