964
Zitat:
Zitat von mke
Hallo,
bei meinem Wagen hat jetzt auch das Pfeifen angefangen. Wie lässt sich das Teil denn am einfachsten Ausbauen. Ist das nur mit der einen Schraube fest, die man hinter dem Laufrad sieht?
Wie wichtig ist es, das Teil hinterher wieder genau so einzubauen, damit die Laufradstellung korrekt erkannt wird?
Viele Grüße,
Max
|
Hallo Max,
das eigentliche Teil hat nur eine Schraube, der Halter dahinter hat 2 Schrauben.
Wichtig: es gab versch. Versionen. Motortyp und MJ beachten
Welche Laufradstellung meinst Du?, das ist doch nur eine Keilriemenüberwachung.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (07.05.2018 um 17:50 Uhr).
|