911
Zitat:
Zitat von Pfiffig
Hallo zusammen,
hat jemand hier schon einmal einen Fensterhebemotor überholt und könnte mir sein Erfahrungen mitteilen?
Ich habe den Motor von dem „getriebeähnlichen Teil„ gelöst. Er ist dort mit zwei Inbusschrauben befestigt gewesen. Der Rest (Scheibe, Hebegestänge und der Runde getriebeähnliche Teil des Fensterhebers) befindet sich noch in der Tür. Die Scheibe ist oben also geschlossen. Es handelt sich um einen 86er 3,2 Ltr. Carrera, Targa.
Der Ausgebaute Teil des Motor läuft noch (In beide Richtungen) wenn man Spannung an die Anschlussklemmen anlegt. Die Scheibe ließ sich aber vorher nicht bewegen.
Hat jemand einen gut Tipp für das weitere Vorgehen?
LG Rolf
|
Hallo Rolf,
??
wenn der Motor läuft, würde ich den Fehler im Umfeld suchen.
Vieleicht fehlt auch nur das Fett.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|