Zitat:
Zitat von Fred67
Danke! Ich habe bisher den Umbau gescheut, weil ich keinen Bock habe, die Stoßstange abzumontieren  Vielleicht bestelle ich mir die Teile mal und schaue, ob meine Finger schlank genug sind 
|
Also ich hatte die Stoßstange runter genommen. Das nervige sind dabei eigentlich nur die kleinen Muttern der Faltenbälge. Ansonsten aber im Wesentlichen nur die vier großen Schrauben die die Stoßstange an den Prallrohren halten. Wenn dann noch wie bei meinem die Schrauben der Gehäuse der Markierungsleuchten vergammelt sind und mitdrehen, kannst du es ohne die Stoßstange abzunehmen, glatt vergessen.
Gruß Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
|