Zitat:
Zitat von Xandi
Moin, hätte noch einen Tipp zum Abbau des Unterschutzbleches:
Die Stabischrauben bei belasteten Rädern lösen, Blech abnehmen und die Schrauben wieder montieren. Erst dann das Auto aufbocken. Anbau des Bleches in umgekehrter Reihenfolge, ebenso bei belasteten Rädern. Wenn man die Stabischrauben bei angehobenen Vorderrädern ausbaut, hat man ggf. viel Spaß beim Wiedereinbau des Bleches
VG
Alex
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Hallo Alex,
guter Hinweis - allerdings ging bei meinem der Aus- und Einbau mit gehobenen Rädern problemlos 
Will aber nicht ausschliessen, dass es je nach Fahrwerk/Modell durchaus zu Problemen kommen kann.
Gruß, Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
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