Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.03.2005, 04:30
Veni-Vidi-Vici Veni-Vidi-Vici ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Forbach/Schwarzwald
Beiträge: 54
Veni-Vidi-Vici
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Coyote 911:
<STRONG>


Hallo Olaf, hallo Leute

ich habe im Frère gelesen, daß bei dem 64er C4 das Freudenbergsche ZMS bis Produktionsende weiterverbaut wurde, da das LUK sich aufgrund der anderen Schwingungsverhältnisse beim Allrad als nicht praktikabel erwies. Bei den meisten C4 wurde dann das ZMS bei der 80.000er Inspektion getauscht.

Wurde dann das Freudenberg wieder durch ein Freudenberg ersetzt oder kam dann doch das LUK zum Einsatz?

Grüße

Peter</STRONG>[/quote]


diese Frage interessiert mich auch



@Claudio

thx, mach ich.
__________________
Grüsse Hakan, der seinen 911 kauf auf den nächsten sommer verschoben hat :-(
Mit Zitat antworten