Zitat:
Zitat von Einstieg
Der 911 S von 1977 S müsste doch schon einen Zusatzluftschieber haben.
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Sieht nicht so aus...
https://nemigaparts.com/de/cat_spare...1/592u/107000/
Zitat:
Weitere Kaltstartschwäche: der Zusatzluftschieber öffnet nicht. Widerstand messen: 30 - 33 kohm wären noch akzeptabel. Erst dann würde ich den ZLS ausbauen und den Eisschrank - Backofentest machen, bei -15° fast ganz offen, bei +80° fast ganz geschlossen.
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Das wäre sicher noch einfacher zu prüfen als die Drücke des WLR, andererseits ist auch das, wenn man die o.g. Messeinrichtung hat, keine große Sache. Vielleicht kann er sich die ja irgendwo leihen? Wenn man die Funktionsweise des WLR verstanden hat, ist es ein Kinderspiel. Von außen betrachtet, ohne die Interna zu kennen, sieht die K-Jetronik aber zugegeben schon komplex aus, was sie im Endeffekt aber nicht wirklich ist.
Es gibt in Göppingen noch den Dr. Mengenteiler. Kenne den nicht, wäre aber keine 50km entfernt, und der scheint sich lt. der Webseite mit der Materie "K-Jetronic" gut auszukennen: https://www.dr-mengenteiler.de/contact.php
Gibt aber sicher auch noch andere...
Gruß, Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
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