Da musst Du jetzt ganz tapfer und mutig sein und das Loch im Schaltbock mit einer Feile vergrößern bis der verlängerte Lagerbolzen, der dem Gate-Shift-Kit beiliegt, durch den Schaltbock geht und genug Platz hat für die Bewegung auf und ab.
Also die Öffnung wo der Pfeil drauf zeigt.
Sieht man im zweiten Bild ganz gut.
Beide Bilder sind übrigens von der Web-Site von Seine-Systems
Hab ich auch so gemacht.
Meine Schaltwegverkürzung ist original Porsche, so wie in Deinem Link.
Gruß Tom
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz 
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Geändert von tomhammer (24.09.2019 um 18:17 Uhr).
Grund: Ergänzung
|