Zitat:
Zitat von alex911
Hi.
Habe mal gegoggeld... es ist ja im Moment ja so gut wie gar nichts zu bekommen...außer den (optisch nicht schlecht aussehenden) Toyo 245/45 ZR16 94W Proxes R 888-R. Laut Tests soll er aber nicht das Gelbe vom Ei sein...
Hat einer von Euch da draußen Erfahrung mit dem Reifen?
|
Krass 
Aber das ist halt der Fluch einer exotischen Reifengröße...205/55/16 bekommste als Markenreifen schon für 50-60€...
Schau mal in der Bucht...da sind auch ordentliche Reifenhändler, die solche Reifendimensionen auf Lager haben...
Toyo allerdings kann ich nur soviel sagen - gerade am WE hat mein Nachbar mir seine alten Toyos gezeigt - die zeigten innen eine Blase!  Scheinbar vom längeren Stehen, aber sowas darf da einfach nicht passieren! Ich habe sowas auch noch nie gesehen.
Gruß, Thomas
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
|