Moin,
anders als beim 915er Getriebe kann man beim G50 am Schaltkuppler nichts einstellen.
Was aber auch gerne mal verschleißt sind die folgenden Teile am Schaltbock (Foto), wobei der Gummi nur den Schaltstangenkopf Nr. 11 im Schalthebel Nr. 9 fixiert.
Siehe hier im ETK (Anlage)
Am besten mal Nr. 2 und Nr. 10 tauschen, Kreuzgelenk nur wenn defekt (wobei dann gar nix mehr schalten dürfte).
Einstellung erfolgt über das Verschieben des Schaltbocks.
Info aus dem Nachbarforum: (5mm Spalt zwischen Gleitring und Schaltstangenkopf im 4. Gang).
Viel Erfolg
Tom
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz 
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Geändert von tomhammer (09.07.2020 um 18:44 Uhr).
Grund: Ergänzung
|