Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.03.2004, 14:16
Frijack Frijack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: 59174 Kamen
Beiträge: 589
Frijack
Beitrag

@ magic
@ alle

nach einem spaziergang mit unserem hund, gingen mir noch ein paar sachen durch den kopf, die eigentlich hervorragend zu diesem thema passen.

erkläre doch auf einer party oder ähnlichem deinem gegenüber einmal halbwegs ausführlich das szenario am sonntag morgen:

du wirst wach und hast schon diesen entspannten gesichtsausdruck, weil du weisst, gleich ist es soweit.

der hund hat im flur deinen lieblingsturnschuh verfleddert, aber das macht nichts, hättest ihn ja nur wegtun müssen.

der streit der kinder ist nicht nervig sondern dient nur dazu ihr sozialverhalten zu stärken und sie mental für die zukunft zu festigen.

deine frau schaut dich an, mit dem blick von grace kelly in "high noon",
wohlwissend, sie kann dich nicht aufhalten, du must es tun.
( sch..... ich schreibe mich schon in rage )

danach nimmst du DEN schlüssel vom schlüsselbrett und gehst zur garage.

du atmest die morgenluft tief ein und fühlst dich wie der marlboro mann auf dem weg zu seinem zossen.

du öffnest die tür und siehst IHN, ....
.... so schön hattest du IHN gar nicht mehr in erinnerung....

du öffnest die tür....
steigst ein....
zündung an ....

das linke seitenfenster fähst du herunter um IHN besser hören zu können.

der dreh am zündschloss weckt IHN...

zum glück läuft ER nicht rund, ER rotzt und spuckt.

mit kurzen gefühlvollen gasstössen und wohldosiertem kupplungseinsatz bugsierst du IHN aus der garage.

aus irgendeinem grund schliesst du die garage nicht mit der fernbedienung sondern steigst aus,....

um IHN zu hören ....
um IHN zu sehen wie Ihn andere sehen ....

dann fährst du mit IHM hinaus in die welt .........

diese abfolge vorgetragen mit der stimme, die dem reporter vom wunder von bern nicht unähnlich scheint, mit einem blick wie ihn jack the ripper beim finalen stoss gehabt haben muss ................

wenn dein gegenüber nun zustimmend nickt oder ergänzt, ist die party gerettet und du hast bis zum ende morgens um 7.00 uhr gesprächsstoff.

schaut er dich aber an als hätte gerade der dampfwalzenfahrer bauers lieblingshenne erwischt, hast du aber auch gewonnen.

dieser typ wird ALLE seiner gleichgesinnten vor dir warnen und nur der rest wird evtl. noch zu dir vordringen.

aber jetzt liegt es an euch .....

bin ich im richtigen forum

oder nicht ????

dies war natürlich eine rhetorische frage.

schönen samstag noch,
frank

Mit Zitat antworten