Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.03.2004, 16:21
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

herzlich willkommen, rainer!!

das meine ich einszueins genauso, wie ich es hier schreibe und ich hoffe, du hast hier eine angenehme zeit!

deinen satz "Harry würde dagen am liebsten alle Bürger missionieren." muß ich aber noch etwas zurechtrücken, rainer.

ich will hier weiß gott nicht irgendjemanden missionieren! (wir sitzen doch bereits alle im gleichen boot... )

ach was, ich freue mich für jeden mit, der soviel wie möglich von dem, was er tut, gerne tut. mit leidenschaft und hingabe und vor allem:LUST!!

ob er sich nun beim rafting "findet", beim mountain-biken, beim fernsehen, beim tischtennis-spielen, beim schach, oder beim bewußten autofahren, ist doch im grunde völlig egal!
in einem meiner allerersten beiträge schrieb ich bereits den satz: " jedem kind seinen luftballon...", und genau das meine ich auch heute wieder: was immer jemand BEWUSST gerne tut, darf keines anderen Kritik ertragen müssen! Egal, was es ist, solange niemand anderes darunter leidet, egal in welcher Form (bis auf ein sozial verträgliches Maß natürlich, denn wir sind alle nicht alleine auf der Welt... )

ich habe es-zum glück!!- für mich geschafft, diese bewußten "sinn-vollen" stunden von einem bestimmten, fahrbaren untersatz zu entkoppeln...womit ich natürlich nicht sagen will, daß ich nicht gerne mit leib und seele auto fahre! NEIN!
Nur ist mir jeder freudebringende fahrbare Untersatz dazu recht! von A wie Alfa bis Z wie Zagato!!

mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß ich bei P gerne etwas länger verweile...

ciao
harry
Mit Zitat antworten