Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.03.2004, 18:47
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Keine Frage - ich versuche jedem den es interessiert meine Faszination für die "Alten Eisen" zu vermitteln. Doch den Zeitgenossen unter uns, die keine eigene Meinung haben, kann man auch keine vermitteln... nur seine eigene aufdrängen... das ist es mir nicht wert.

Ein guter Freund und Kollege von mir fährt aus Leidenschaft einen 996 - nicht weil es der "Neue" ist, sondern nur weil er ihm gefällt. Mit den Alten Modellen kann er nichts anfangen... rein äußerlich.

Diese Meinung wiegt für mich genauso schwer und wie meine eigene, denn sie ist echt.

Es geht doch nicht um neu oder alt... gut oder schlecht... schwarz oder weiß... es geht um richtig oder falsch und zwar ganz individuell... für jeden anders. Und es geht um das Rückrat dazu zu stehen - egal ob man damit im- , oder gegen den Strom schwimmt!

Wer im Porsche seines Nachbarn lediglich ein Statussymbol zu erkennen glaubt, dem wird der Spaß, der nicht zuletzt der eigentliche Sinn und Zweck eines solchen Autos ist, auch ewiglich verborgen bleiben - Wer wiederum aber seinen Porsche fährt um eben jenen Nachbarn zu beeindrucken, der ist nicht viel besser dran...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Aber das mit dem Geld und dem Prestige scheint euch Luftis ja echt zu beschäftigen ?! [/quote]... eben nicht!... sonst gäbe es uns "Luftis" nämlich gar nicht... denk mal drüber nach...
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten