Ohhh wahnsinn, also wenn ich so lese, wie ein paar Jungs hier ihre Autos lieben und pflegen, da muß ich grad schaun, daß meiner nicht den Besitzer wechselt vor lauter Neid

!
@Chris: ich werde meinen Liebling wohl dieses Jahr auch ein paar Wochen entbehren müssen, denn ich wohne zur Zeit in einem Hüttchen direkt am See und habe keine Garage für meinen Süßen gefunden, so daß wir mit zwei Problemen konfrontiert werden: sein Verdeck wäre Wind und Wetter ausgesetzt und außerdem muß ich eine kleine Seitenstraße den Berg hinabfahren und ich bin mir nicht so sicher, ob die immer dann geräumt wird, wenn ich es brauche.
Ich bin also heuer ausnahmsweise einmal auch unterwegs, auf der Suche nach einem Winterauto und werde wohl an besonders kalten Schneereichen Tagen meine Sehnsucht nach meine Liebling pflegen

. ZUM GLÜCK kann ich ihn Montag bis Freitag in der Garage in meinem Büro besuchen

, denn sonst bekäme ich echt Entzugserscheinungen und müßte mich bei meinem Chef krankmelden

!
@Rainer
ich war und bin übrigens, wenn Winterfahrer, dann mit Winterreifen - mit den neuen V-Reifen ist das ja überhaupt kein Problem

.
Nächsten Winter verbringen wir sicher wieder gemeinsam

!
Liebe Grüße vom Gelben und sin Fru
Charlotte