Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.01.2005, 05:38
Boxster98 Boxster98 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Stolenberg
Beiträge: 25
Boxster98
Beitrag

Mein lieber alter Herr Gesangsverein

@"elfer"...endlich teilt nun einer das was ich seit Beginn des Treads denke!!!
Auch ich habe bei E-Bay 1 Auto und 2 Motorräder versteigert. Bei den Motorrädern handelte es sich um eine Harley Davidson Sportster und zuletzt eine Harley Davidson Softail Heritage Classic Bj. 96, die mit 14100 Euro meine kühnsten Erwartungen übertroffen hat. Dieses Fahrzeug fährt nun in Müchen herum und hat den aktuellen Besitzer nicht daran gehindert, extra bis in's Rheinland zu fahren.Startpreis war übrigens auch 1 Euro da alles anderen egal ob nun der Porsche, der Kinderwagen oder die Schrankwand da bei E-Bay mittlerweile "Realistische" Preise für die einzelnen Produkte erreicht werden. Es ist halt so, das ein realistischer Startpreis erst einmal das Interesse ablegt...finden sich jedoch in den ersten Tagen viele Bieter so erhöht dies deutlich die Absatzchance.
Kleines Beispiel für ein kleines Auto: Suchte für meine Frau ein VW Lupo, gefunden für Startpreis 6100 Euro...Artikel lief mit 0 geboten aus. Der gleiche Wagen wurde vom Besitzer mit der gleichen Beschreibung für Startpreis 1 Euro angeboten und ging für sage und schreibe 7350 Euro weg...und er war tatsächlich weg!!!
Liebe Enthusiasten...ob aus der zeitung, beim Händler, bei mobile oder autoscout...Garantien im Leben gibts nirgends, nicht mal bei der Eheschliessung. Hört doch auf alles in Frage zu stellen und zu pauschalisiern. Wenn ihr euch für 10-30 Jahre alte Autos interessiert, alles in Frage stellt aber auf der anderen Seite Merkmale wie Kilometerleistung als völlig uninteressant herunterdiskutiert streuben sich mir die Achselhaare *sorry*
dann redet euch selber bitte nichts schön und kauft den 911 aus erster Hand vom mittlerweile in die Jahre gekommenen Arzt der ihn die letzten Jahre eh' nicht mehr genutzt hat. DIESE FAHRZEUGE GIBT ES TATSÄCHLICH AUCH!!!! Und solch ein Mensch der seinen Porsche nicht nur als FAHRZEUG sondern vielmehr als ein Stück Wertanlage gesehen hat wird euch anhand einer nachweisbaren Historie dies auch belegen können.

Werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr weiter äußern da es wirklich langsam müssig ist

Stefan
Mit Zitat antworten