Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.01.2005, 06:57
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Lieber Boxster98,

wenn du die Diskussionen hier schon nach deiner "langen" Mitgliedszeit von wenigen Stunden für müßig hältst, wirst du wohl nicht viel Freude an diesem Forum haben, bzw. auch keine nützlichen Informationen oder Kontakte finden.

Nun zum Thema: Du hältst also Vorsicht beim Kauf von Fahrzeugen über Internetauktionen für unangebracht? So muss ich das leider interpretieren, denn nichts anderes ist der Tenor dieses Threats. Außerdem finden einige hier, dass bei e-Bay und Konsorten, wohl des Öfteren Fahrzeuge zu Preisen versteigert werden, die sie auf dem "normalen" Markt nicht erzielt hätten und mahnen deshalb zur Vorsicht. Du willst dies mit einem selbst erlebten Beispiel widerlegen und gibst zu, dass du für deine Motorrad mehr bekommen hast, als du dir erträumt hast?! Um das noch mal klar zu stellen - die (erweiterte)Frage hier lautete: Kann man über e-bay ruhigen Gewissens Fahrzeuge KAUFEN... nicht VERKAUFEN.

Du hast vollkommen Recht wenn du sagst, dass es jeder so handhaben sollte wie er es gerne möchte, aber wenn hier im Forum jemand um Rat fragt, dann wird er diesen auch bekommen - das ist hier so üblich und ganz nebenbei auch der Sinn dieses Boards. Das es sich hierbei um rein subjektive Erfahrungen und Einstellungen handelt, ist wohl klar. Ich hoffe nicht dass wir nun dazu übergehen müssen, alle unsere Kommentare mit dem Zusatz "Oben geschriebener Text, entspricht meiner persönlichen Meinung..."ect. zu versehen.

Du solltest dir deinen Schluss-Satz also auch selbst mal zu Herzen nehmen und nicht hier herkommen und etablierten Forumsmitgliedern Vorwürfe machen wie, 'Sie sollten sich nichts schön reden...' oder 'Hört doch auf alles in Frage zu stellen...'
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten