Thema: Carbontür
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 12:55
marcD marcD ist offline
Registrierter Benutzer

marcD
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Gusseiserner:
<STRONG>Ingo, hab da noch ein paar Rallye-Streifen, bringen auch noch mal 10 km/h
Gruß Kalle</STRONG>[/quote]

hallo zusammen!

leute, ihr habt echt eine sehr, sagen wir mal, komische art von humor. oder um es mal anders zu sagen:

die v*er*chi**enen kommentare, bzw. die lustigmacherei hier geht mir gehörig auf die eier.

punkt.

ich weiß, muss hier nicht schreiben, mach ich auch nicht mehr, auf den ritterschlag zur teilnahme verzichte ich dankend.

die erleuchtung bzgl. technischer dinge ist mir woanders schon besser zuteil geworden.

luft ist echt ne tolle sache, werdet mal alle schön glücklich damit und lasst euch mal einen von euren luftgekühlten gebläsen blasen. tut bestimmt gut.

und schwebt weiter auf der "ewig gestrig und mit luft gekühlt ist das ****ste" welle.

oder bekommt nen abgang hinter euren _911er_3.2liter_was_weiß_ich_nicht_ noch_lenz_oder_wie_auch_kat_ nachgerüsteten_endtöpfen_mit_oder_ ohne_cup_rohr.

das wars für mich hier. kurz und heftig.

marc.

p.s.: irgendwie ist was dran an dem ganzen meiner ist länger als deiner kram bzgl. luft oder wasser, oder 986 vs 996.

p.p.s.: kalle, kleb dir die streifen auf deine felgen. die sehen echt sch**sse aus.