Thema: Carbontür
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 01:07
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Marc

Guten Morgen,

wie schon einige Vorschreiber finde ich deinen Post unter der Gürtellinie. Du solltest einfach davon ausgehen dass dich die Jungs frotzeln wollen. Was solls, lass sie doch. Gehe einfach davon aus dass es hier niemand böse meint´. Es gibt Außnahmen, aber die frotzeln nicht sondern werden richtig böse, und das merkt man dann auch.

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt nicht sofort auf einen Post zu antworten der "zwiespältig" ist, sondern erst mal darüber nachzudenken. Das hat den Grund dass man schriftliches - mit oder ohne Smilies- leicht in den falschen Hals kriegen kann.

Aber ich muss dir auch Respekt zollen : Hut Ab......

denn wer sich so klar Entschuldigen kann und Position bezieht, der verdient meinen vollen Respekt. Und das bedeutet für mich viel mehr als ein Ausrutscher wenn einem mal der Kamm schwillt. Also meine Stimme hast du !!!

Denk noch mal über deine Abstinenz nach und nimm nicht alles wörtlich was so geschrieben wird.

Der WATERBOY Rain(r) hat sich seinen Respekt hier im Thread LENORPORSCHE hart erarbeitet. Falls du ihn mal lesen willst brauchst du wahrscheinlich einen ganzen Tag denn es sind glaube ich über 150 Posts......und ich denke da wäre es auch ein leichtes gewesen vieles falsch zu verstehen.

Liebe Grüße Stefan

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie