<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>Guten Morgen Marc,
der "Motor"-platzer ist passiert, hast Dich entschuldigt und gut is.
Was sich neckt das liebt sich auch ! sieh es einfach mal entspannter
Meine Meinung!
Und wer ehrlich zu sich selbst ist: die wassergekühlten haben das beste Fahrwerk, sie gehören auch zu den schnellsten, aber den besten Motor (thermische Stabilität, Langlaufleistungen und zuletzt Sound) haben die Luftgekühlten.
Wenn dann hier und da mal gestichelt wird bringt das Leben in die "Bude" und das finde ich auch wichtig.
Fahrspaß als "Leichtbau", das kann jeder auf meiner HP nachlesen.
In dem Sinne, danke für die Informationen, das es Leichtbautüren und Hauben gibt, die auch passen
mit sportlichen Grüßen, Dieter</STRONG>[/quote]
hallo dieter!
ok, schön wenn die entschuldigung angenommen wird. auch teils eigene schuld, man sollte nicht posten, wenn man noch aus anderen gründen einen atomhals hat.
ist ja schon ok mit euren luftis,

ich geb ja durchaus zu, dass für mich immer mein traumwagen ein 93er TT war, ich diesen aber aus steuertechnischen gründen nicht nehmen konnte, sondern einen neuwagen ordern "musste" (bitte die anführungszeichen beachten).
also, ich war alles andere als ein netter gesprächspartner gestern abend, so soll man nicht schreiben. sorry leute, wollte wirklich nichts niedermachen hier.
tut mir leid, mail war unter aller sau.
freut mich, wenn ich weiter schreiben darf.
marc.
p.s.: weisst du zufällig (hast eine wirklich gute homepage, die beschleunigungsstory ist wirklich gut

), wie man am besten zwei löcher für das porschewappen in eine schon lackierte (!!) carbonhaube bekommt, ohne dass das ganze ohne ende splittert? trau mich nicht mit nem hss bohrer da ran.