<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von marcD:
<STRONG>
"eindringlinge" oder "neulinge", die nicht dieser clique angehören, werden dort eigentlich nur nach allen regel der kunst ziemlich aufgezogen, verballhornt, und ihnen wird eigentlich par excellence gezeigt, dass sie eigentlich in diesem "erlauchten" kreis nichts zu suchen haben und bitte woanders posten mögen.
marc.</STRONG>[/quote]
Ich bin hier sehr herzlich aufgenommen worden!
Stoße eben gerade auf Eure hitzige Diskussion. Also ich bin seit Juli 2002 registriert und fahre seit September meinen 996C4 3,6l.
Zunächst hieß ich tatsächlich RainerL (hört, hört, Alpert weiß das noch).
Nach einigen Frotzeleien von den Luftis, habe ich mir direkt gedacht, jetzt erst Recht. Also heiße ich seit dem WATERBOY.
Ich teile manchmal aus, also kann ich auch einstecken. Und das ist es ja auch, was mir im Forum so gut gefällt. Es geht alles nicht so tierisch ernst zu.
Zudem bin ich selbst mit meiner Waschmaschine so zufrieden, daß mir ein paar Frotzeleien einfach nix ausmachen.
Also, alles mal bissle piano sehen und nicht gleich in die Luft gehen (wie in der HB Werbung früher...)
@Alpert
ich sei nicht viel älter wie 30? Ganz genau! Und ich sehe natürlich noch viel besser aus!
@Stefan 917/10
Ja, der war gut, der LENOR Thread...
@Kontiki
zum Thema Einfahren: genau diese Info habe ich von Porsche nach meinem neuen Motor auch bekommen. Nur immer das ÖL schön warm fahren. Dann direkt FEUER...
@all
wartet nur mal ab, was ich ab nächster Woche wahrscheinlich in meiner Signatur für ein Bild haben werde (gelle, MAGIC?)
Grüße
RAIN(R)
(immer mit dem Vollwaschgang unterwegs

)