Thema: Carbontür
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 23:50
Waffel Winnie

Beitrag

hi all,
wollt nur mal noch kurz dazu anmerken, daß wir uns alle in Zukunft vielleicht besonders bei den neueren Mitgliedern nicht mehr ganz so direkt unseren (Ich nenns jetzt mal so) "Neid" rausposten sollten.

Ich persönlich würd mir auch ziemlich blöd vorkommen, wenn ich gerade frisch in einem Forum registriert bin, einen wirklich interessanten und hilfreichen Beitrag schreibe, und ernte erst mal nur ein Haufen sinnlosen Spott. Ja ok, die schon länger da sind, finden das lustig, und es gehört schließlich schon fast zur Tradition
Aber ich denke mal die Reaktion von Marc hat gezeigt, daß das auch frustrierend wirken kann.

Aber unsere Neumitglieder sollten wir erst mal etwas "anlernen", bevor sie reif für die Wasserkeule sind ...

Ich oute mich auch gerne: Wenn ich das Geld hätte, würde ich einen 996 als Alltagswagen fahren, dann würden unten in meiner Signatur 3 Porsche sein... Und ich schau auf der Strasse auch jedem 996 hinterher, besonders wenn der Besitzer durch den richtigen Invest einen ****en Sound aus dem Auspuff zaubert.

Ach ja, ich oute mich nochmals: Ich hab als Hintergrundbild auf meinem Desktop doch tatsächlich den ****en Orsch eines 996

Zum Thema "einfahren":
Moderne Motoren braucht man tatsächlich nicht mehr einfahren, ist bei vielen herstellern inzwischen völlig abgeschafft, nicht nur bei Porsche. Die Fertigungstoleranzen sind inzwischen so gut, daß das einfach unnötig geworden ist.

Grüße
Winnie