Thema: Carbontür
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 02:19
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Da schließe ich mich gleich mal an: Ich habe meinen 993 ja noch gar nicht lange, und als ich mich auf die Suche begab, war klar: Keinesfalls ein 996, keinesfalls ein 964, sondern es mußte ein 993 sein. Erst, als das klar war, habe ich begonnen, auf die Preise der Autos zu schauen.

Die Gründe: Der 996, müßt Ihr wissen, ist so ein schrecklicher Wasser... *grins*, nein, Quatsch!!! Der 996 war mir sozusagen "zu komfortabel", das isses! Ich finde, dass man im 993 sitzend ein "direkteres Gefühl" hat. Und ein 964er sollte es nicht sein, weil ich zu faul bin, mich dauernd um Ventilspiel und sowas zu kümmern (wobei 20.000 km bei mir wirklich "dauernd" ist, weil ich sehr viel fahre) und ich leider nicht mehr (wie früher) alles selber schrauben kann (aus Zeit- und Werkstattzugangsmangel).

Aber das sind alles subjektive Dinge, und natürlich ist ein 996 ebenfalls ein tolles Auto und ich guck diesen Geräten ebenso gerne hinterher wie einem "Lufti".

Ich finde aber auch, dass diese Luft-gegen-Wasser-Jokes einfach Spass machen und muß an dieser Stelle ganz besonders dem Waterboy ein Riesen-Lob aussprechen: Einfach goil, dieser Alias-Name, der bringt's einfach als Antwort auf uns olle Stichelbrüder!

Liebe Grüße,

Roadrunner-Thomas