Hallo Winnie, Du schreibst
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich oute mich auch gerne: Wenn ich das Geld hätte, würde ich einen 996 als Alltagswagen fahren, dann würden unten in meiner Signatur 3 Porsche sein... Und ich schau auf der Strasse auch jedem 996 hinterher, besonders wenn der Besitzer durch den richtigen Invest einen ****en Sound aus dem Auspuff zaubert[/quote]
Also, da möchte ich Dir eigentlich widersprechen. Für mich stellt sich das so dar: mir gefällt Form und Akustik der Modelle einschl. 993 einfach besser als 996 oder 986. Wart Ihr mal in einer Großnäherei? Das Motorengeräusch der 996 erinnert mich stark an das Rasseln der Nähmaschinen dort. Für mich oder uns kam diese Geräuschkulisse nicht in Betracht, also steht jetzt ein 964 unten in der Garage. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, daß das 996-Modell (und auch der Boxster) nicht annähernd so laufen würden, wenn es nicht diese Leasing-Angebote gäbe. Also, Neid kommt bei mir nicht auf. Lieber habe ich ein Auto, das mir gehört, anstatt die Probleme zu hören, die manche haben, weil sie plötzlich aufgrund wirtschaftlicher Flaute ihre Raten nicht mehr bezahlen können und sich von ihrem "WC" (danke Thomas-gefällt mir

)trennen müssen.