Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 14:13
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer

Heiko M.
Lächeln

Mein Gott, was habt Ihr für Preise da drüben in der Schweiz? Habt Ihr noch 'ne Wohnung frei?

Also, der zweite ist mit Bj. 1980 auf jeden Fall ein SC. Abhängig vom genauen Herstellungsdatum entweder mit 188 PS oder mit 204 PS.

Geändert sind auf jeden Fall die Frontschürze, der Heckspoiler (beides paßt aber gut, finde ich) und auf den Fotos nicht so genau zu erkennen, aber sind evtl. die Kotflügel hinten etwas gezogen, um breitere Felgen drunter zu bekommen? Die Felgen selbst kann man ja leider nicht sehen.

Im Inneren natürlich die Sitze und die Gurte.

Das Teil sieht mir sehr nach Fahrmaschine aus. Spaßgerät. Und da Du bisher 924 Carrera GT gefahren bist, sollte das Deinem Naturell entsprechen

Ist halt immer die Frage, was man will. Wenn die Sitze und Gurte z.B. nicht gefallen - na, wirst ja selber wissen, was gute Sitze kosten. Gurte sind auch nicht grad billig.

Meinen persönlichen Geschmack tifft das Coupé eher, als der Targa, aber da denkt halt jeder anders. Und beim Targa ist der 3,2 Liter Motor auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt. Und das jüngere Baujahr.

Sagen wir mal so: wenn das Coupé ein 188 PS ist, dann wäre meine Entscheidung zugunsten des Targas gefallen. Ist's ein 204 PS und genauso gut in Schuß, wie der Targa... hmm, schwierig.

Schau sie Dir vielleicht einfach beide mal an. Fotos können eh ganz fürchterlich lügen, diese Erfahrung mußte ich leider bei meiner Elfersuche permanent machen. Und bei den Elfern ist deutlich mehr getürkter Schund am Markt, als bei den Transaxlen.

Hast Du Dir das wirklich gut überlegt, den Carrera GT wegzugeben?

Viele Grüße,

Heiko

www.944-fans.de
www.ring-fans.de