Thema: standschäden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 19:17
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von GinTonic:
<STRONG>

Hier liegt der Hase im Pfeffer - frag den Verkäufer WELCHE Pflege der Wagen in den letzten 10 Jahren bekommen hat - dann können wir Dir besser einen hilfreichen Rat geben.

Grüsse

GinTonic</STRONG>[/quote]

Danke erstmal an alle für die Antworten.
Ich denke ich lasse erstmal die Finger von dem Wagen.
Aber ich versuche mal rauszufinden was in den letzten Jahren damit war...ich weiss nur das Inspektionen gemacht wurden...aber wann und ob er auch auf rote nummer bewegt wurde..? k.A..
..der besitzer hat in seit 17 jahren und scheint sehr pingelig zu sein gerade auch bei der auswahl des käufers...wird nicht inseriert - nur durch empfehlung verkauft....ich habe nicht mal seine Tel.nummer er meldet sich nochmal zu einer besichtigung..Nötig sind seiner Aussage nach: Vollgutachten, reifen und die haubendämpfer er meint 2500 Euro muss man investieren...aber da kommt bestimmt noch viel mehr...mal sehen ob er sich nochmal meldet...er hatte schon angst ich wäre ein händler oder zu jung. falls jemand anderes Interesse hat kann ich aber einen Kontakt via PZ herstellen.

Johannes