Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 12:44
Benutzerbild von U993T
U993T U993T ist offline
Registrierter Benutzer

U993T
Beitrag

Hallo zusammen,

....also grundsätzlich kann ich das (selbst wenn betroffen) schon nachvollziehen: da steht eine halle voller 911er und dauernd wollen irgenwelche Freaks Probe fahren... wüßte nicht, was ich da täte...

Meinen 993 habe ich sozusagen auch "blind", also meine ungefahren gekauft und habe es eigentlich nicht bedauert. Wenn ein Hädler einen guten Ruf hat, dann passen auch die Autos.

Trotzdem ist es natürlich für mich eine Entscheidungsgrundlage, besonders wenn es um ein Auto geht, das fast 30 Jahre am Buckel hat... Sowas KANN man - Reputation hin oder her - nicht ohne Probefahrt erstehen.

Leider/Gottseidank gehöre ich nicht den elitären Kreisen an, die es sich leisten können, dann ev. zu sagen: war wohl nix, macht auch nix...

Zum braunen 2,7 Carrera: habe ich mir heute angesehen. Wenn man sich an die Farbe gewöhnt hat, durchaus apart... Ist allerdings neu lackiert vor einigen Jahren und das leider nicht so toll. Man sieht so Schlieren durch... Aber dafür kostet er ja auch "nur" 31 K EUR... Innen so braunbeiges Plastikleder und muffelt etwas nach Stroh und Teppich. Dafür kommen noch neubezogene blaugrüne Schottenkarositze rein - ziemlich abgefahren.

Ansonsten recht nackt, keine besonderen Extras - und angeblich stand das Modell so nie in einer Preisliste, wurde nur 1XY mal gebaut... Scheint so eine Porsche-Marotte zu sein. Ob und was da jetzt RSartig (abgesehen vom Motor) oder irgendein Mix ist? Kennt sich ja jemand aus, bei den "Spezialitäten"?

Ah ja: der "richtige" weiss-rote RS (stand leider nicht dort) bewegts sich so ab 65 K EUR aufwärts, man wartet quasi aufs Höchstgebot

Vom weißen 11er mit den 165 PS dann später mehr. Ein gepflegtes Altherrenfahrzeug...

Schöne Grüße

Uli

neunelf@gmx.net
--------------------