Zitat Ralf:
Hallo,
ich kann nur ernsthaft davon abreten, ein Fahrzeug mit 915er Getriebe zu kaufen. Das G50 Getriebe ist eine föllig neue Generation. Das 915er Getriebe ist im Prinzip ein weiterentwickeltes Ur911er-Getriebe, das beim 3.2 an seine Grenzen stößt und nicht lange hält. Die Teile hierfür sind schweineteuer und sehr rar. Ich spreche aus Erfahrung. Such Dir ein Auto mit G50 Getriebe. Deine Nerven und Dein Geldbeutel danken es Dir. Und vernünftig schalten is mit dem 915er eh nicht drin.
Gruß Ralf
@Ralf:
Sorry aber jetzt muss ich Dir etwas über den Mund fahren
Deine Erfahrungen in Ehren:
Ein 915er hält nicht lange, ist schweine teurer und rar und vernünftig schalten läßt sich´s auch nicht ?
bei so einem Unsinn zuckt mir die Augenbraue hoch:
a. mehrfach bewiesene >300.000 km Laufleistungen im "stärksten" Carrerabetrieb sprechen für sich.
b. unvernünftige Schaltbarkeit ? ist klar, mit sowas gewinnt man keinen Blumentopf, geschweige denn ein Rennen.
c. ist schweineteuer ... das G50 ist teurer (was kommt nach dem Schwein ?)
Gruß Dieter, dessen 915er jetzt langsam anfängt zu kratzen wenn´s die 0-200 km/h unter 20 Sekunden werden sollen
