Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.07.2004, 14:15
acky acky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 123
acky
Beitrag

Ich werde wohl beide nicht nehmen. Der eine ist zu brav, der andere zu heftig.
Es ist halt auch der Verkäufer bei dem schwarzen 3.8er einfach nicht mein Fall. Ich hatte vorher per Zufall auch ein kurzes Gespräch mit einer Nachbarin des Verkäufers. Die meinte irgendwann, ich solle sehr vorsichtig sein, mehr will sie nicht sagen.... Das denkt sich auch mit meinem Eindruck.

Nach der Erfahrung werde ich verstärkt nach einem 3.8er Modelljahr 96 suchen. Aber der sollte halt in gepflegtem Originalzustand sein. Dann darf er auch etwas über 40t kosten.

Acky

PS: Mein Kommentar zu den Roock 18" Felgen ist wohl falsch verstanden worden. Die sahen zwar prima aus, aber ich will aus verschieden Gründen keine 18". Optik ist halt nicht alles.

PPS: Der Verkäufer ist ein Kumpel eines Mitarbeiters bei Roock. Daher auch keine Rechnungen. Desweiteren befürchte ich in diesem Fall auch keine wirklichen Aussagen von Roock zu bekommen. Für mich ist die Sache abgehakt. Der Wagen kommt nicht in Frage. Bis auf die gute Motorleistung und dem Sportauspuff war der nix und ich bin da wohl nicht alleine mit der Meinung. Der Wagen wird schon seit ca. 8 Wochen inseriert. Ein schwarzer 3.8er sollte da längst verkauft sein.

Mit Zitat antworten