<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Markus T:
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Irrtum, nicht bei dem im Fz verbauten Tandem-Zylinder und Komplettausfall eines Bremskreises. Der Beschreibung nach könnte der hintere Bremskreis ausgefallen sein. Ein harter Bremsdruckpunkt ist relativ und Bauteile der Differenz-Druckwarneinrichtung gehen auch mal kaputt. Da müsste ich selbst nachsehen um es genau zu sagen. Trotzdem wird es doch irgendwo in der Umgebung einen Bremsprüfstand geben um sich Gewissheit zu verschaffen, oder ? (Natürlich gibt es zur Überprüfung auch andere Methoden. Dies ist aber die schnellste und verlässlichste - für die, die meinen, so etwas wäre übertriebenes High-Tech)
P.s. Eine merkwürdige Prüfmethode übrigens, die ich nicht ganz nachvollziehen kann und die auch eher ein Zeichen für ein defektes Unterdruckventil im Bremskraftverstärker ist als für einen funktionierenden HBZ.
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Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
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